Galerie

Ich zeichne hochwertige Porträts von Hunden, Katzen, Pferden und andere Haustiere nach Fotos meiner Kunden mit Farbstiften oder Pastellkreide. Jede neue Zeichnung ist eine faszinierende Herausforderung - mein Ziel ist es, die Seele meiner Sujets einzufangen und nicht nur die Ähnlichkeit.

Katzenporträt mit Pastellkreide
Fluffy
Pastellkreide - 24 x 32 cm
Tigerporträt mit Pastellkreiden
Tiger mit Pastellkreide - 32 x 24 cm
Ref. Foto: Peter Bolliger Während eines Kurses von Angela-Carmen Griehl-Groß angefangen.
Zeichnung einer schwarzen Katze mit Pastellkreide
Schwarze Katze mit Pastellkreide - 32 x 24 cm
Ref. Foto: Jasmin Margraf Während eines Kurses von Angela-Carmen Griehl-Groß entstanden.
Katzenporträt
Heilige Birma
Farbstiften - 30x30 cm
Katzenporträt
Fluffy
Farbstift - 40 x 40 cm
Pferdporträt mit Pastellkreide
Pferd & Poney
Pastellkreide - 60 x 80 cm
Katzenporträt mit Pastellkreide
Cameo
Pastellkreide - 40 x 50 cm
Balou
Farbstift - 40 x 50 cm
Katzenporträt
Fynn
Farbstift - 24 x 30 cm
Hundeporträt
Charly
Pastellkreide - 30 x 24 cm
Maincoon Porträt
Maincoon
Farbstift - 40 x 50 cm
Back to Top